0911 / 893 1037 70 hallo@spaetsommer.de

Team SPÄTSOMMER – unsere Verantwortlichen

Herzlich, menschlich und fachkompetent arbeitet unser Team gut eingespielt zusammen – für ein Maximum an Zuverlässigkeit und Verantwortung. Unsere engagierten, erfahrenen Pflegefachkräfte eint ihre hohe Motivation, Professionalität und ihr kühler Kopf – wenn es mal wieder hoch hergeht. Damit wir Ihnen auch in unvorhergesehenen Situationen den Service bieten können, den Sie verdienen.

Rainer Frühsammer

GESCHÄFTSFÜHRER

Seit 30 Jahren engagiere ich mich für eine außergewöhnliche, herzliche und individuelle Pflege am Menschen. Jeden Tag aufs Neue setze ich mich für eine kompetente Betreuung mit Empathie und Sensibilität ein und für eine individuell gestaltete Pflege mit einem Höchstmaß an Selbstbestimmung der Betroffenen. 

Meine Zeit in der palliativen Versorgung und die Person Naomi Feil, Begründerin der Validation nach Naomi Feil, haben mich im Hinblick auf die Pflege sehr geprägt. 

Sehr früh übernahm ich Verantwortung als Pflegedienstleiter, Einrichtungsleiter, Direktor und Inspektor im Qualitätsmanagement. 

Eines meiner Interessensgebiete, das immer wieder in die Pflege mit einfließt, ist die Aromatherapie. 

Mein Lebensmotto ist: „Wenn nichts mehr geht, gibt es noch viel zu tun!“

Kristijan Lucic

GESCHÄFTSFÜHRER-ASSISTENT

Seit der Gründung von SPÄTSOMMER GmbH war ich an der Seite von Rainer Frühsammer.

Wir erstellen gemeinsam das Konzept und leben bis heute unsere Vision pflegebedürftige Menschen liebevoll, leidenschaftlich und mit Kompetenz zu pflegen und zu betreuen. Als Assistent der Geschäftsführung bin ich maßgeblich für die Steuerung der operativen Prozesse verantwortlich.

In Kroatien absolvierte ich ein juristisches Studium und eine Ausbildung zum Krankenpfleger. Da diese in Deutschland nicht anerkannt wurde, habe ich ein deutsches Staatsexamen als Pflegefachkraft abgelegt.

Simone Whitfield

PFLEGEDIREKTORIN

Tanja Manahl

PFLEGEDIREKTORIN

Clara

GUTE-LAUNE-MANAGERIN

Ich bin zuständig für gute Laune und besuche sehr gerne Klienten.